IG Spielgruppen

spacer

Spielgruppenverzeichnis

Wurzelchind vom Archehof

Logo
Wurzelchind vom Archehof
Oberegg 4
8734 Ermenswil
Dominique Vauthey
  • +41 77 464 22 13
Wir begleiten Kinder im Alter von ca. 2 Jahren, bis zum Kindergarteneintritt ein Stück auf ihrem Weg durchs Leben.

Spielen heisst entdecken und experimentieren, verstecken und finden, bauen und backen, malen und kneten, rennen und hüpfen.
Dabei liegt es uns am Herzen , das die Kinder die Natur finden und den eigenen Bedürfnissen und Interessen folgen. Wir werden zusammen auch die Tiere füttern und beobachten und den angrenzenden Wald durchforsten . Zusammen durch Regenpfützen springen oder den den Schnee mit der Zunge auffangen. Wir sind immer draussen unterwegs, sei es auf dem Spielgruppenplatz, bei den Hof- Tieren oder im Wald.

Kinder dürfen bei uns Kinder sein und sich individuell entfalten und darauf vertrauen , wohlwollend und liebevoll begleitet zu werden.


Spielgruppenzeiten & Preise :

Montag: 8.30 - 11.30 Uhr inkl. Znüni 660,- Sfr pro Halbjahr
Dienstag: 8:30 - 14.00 Uhr ( inkl. Zmittag ab 5 Anmeldungen ) 964,- Sfr pro Halbjahr
Für Berufstätige bieten wir eine Auffangszeit für die Spielgruppenkinder an am Dienstag, von 7:30 -8:30können die
Kinder eine Betreuung mit einem feinen z`morgen vom Archehof bekommen bis die Spielgruppe beginnt.
Mittwoch: 9.00 - 11.00Uhr ( diese Gruppe ist ab 2 Jahren ) 440 Sfr pro Halbjahr

In Zusammenarbeit mit dem Team vom Archehof Rüegg erhalten die Kinder ein gesundes, ausgewogenes "Znüni" bzw. "Zmittag"

Haben wir ihr Interesse geweckt ?

Dann kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich