IG Spielgruppen

spacer

Spielgruppenverzeichnis

naturspielgruppe immerduss

Logo
naturspielgruppe immerduss
binzikerstrasse 5
8627 grüningen
céline meier
  • 078 400 10 34
Inhaltsbild
Ab nach draussen

Was gibt es Schöneres, als in der Natur zu spielen? Pack einfach deine Sachen und komm mit uns nach draussen. In der Natur gibt es immer etwas zu erforschen und überall kannst du spielen und Spass haben.

Du kannst Spuren hinterlassen, über die sich deine Spielgefährten freuen werden, kannst auf Bäume klettern, den Blättern im Wind lauschen und Tiere beobachten, wie Vögel, Füchse, Regenwürmer oder Insekten. Du kannst Tierspuren bestimmen oder herausfinden welche Bäume wo stehen, ein Tipi bauen oder Schlammschlachten mit uns machen.

Du wirst schnell merken, wie glücklich es macht, den ganzen Morgen draussen zu sein und einfach zu tun, was dir gerade im Kopf herumspukt.

Also auf geht`s – entdecke mit der naturspielgruppe immerduss in Grüningen den Wald!

immerduss am:
Montag von 8:45 bis 11:15 Uhr
Dienstag von 8:45 bis 11:15 Uhr
Mittwoch von 8:45 bis 11:15 Uhr
Donnerstag von 8:45 bis 11:15 Uhr

Mehr Informationen bekommst du auf der www.immerduss.ch oder telefonisch unter 078 400 10 34.