IG Spielgruppen

spacer

Spielgruppenverzeichnis

Gloggespiel

Gloggespiel
Sihlstrasse 33; 8021 Zürich
Andrea Künsch-Wälchli
  • 044 2132057
Von Dienstag - Freitag
treffen wir uns zum fröhlichen Spielen, Basteln, Singen, die Welt erkunden, Andere kennen und Gemeinschaft lernen, zum Kneten, Bauen, Beobachten, Gott und seine Schöpfung entdecken, Pflanzen, Spazieren, Musizieren, Tanzen, Herumtollen, Essen und vielem mehr im Cevi Zentrum Glockenhof, das unsere Höhle und zugleich Ausgangslage ist für viele spannende Erkundungstouren in der Innenstadt.
Wir entwickeln als Gruppe Rituale und unser Programm ist abwechslungsreich und spannend.

Komm und spiel mit! Wir freuen uns auf dich!

Alter der Morgengruppe: Vorschulkinder ab 4 Monaten

Zeit: 8.30 – 13.30 Uhr
Eintrudelzeit bis 9Uhr

Während den Schulferien der Stadt Zürich haben wir geöffnet, ausser über Weihnacht / Neujahr, 2 Wochen in den Stadt Zürcher Sommerferien und an offiziellen Feiertagen findet keine Spielgruppe statt.

SPEZIELL: Die Morgengruppe ist offen für alle = keine fixe Anmeldung nötig für einen Morgen. Das Angebot kann zu einer GANZTAGESBETREUUNG ergänzt werden mit unserer Stundenhüeti, welche am Nachmittag geöffnet ist.

Anmeldeunterlagen anfordern, Platz reservieren unter gloggespiel@cevizuerich.ch, weitere Infos unter www.gloggespiel.ch

Die Stundenhüeti 'Gloggespiel' und die 'Morgengruppe' sind Angebote des Cevi Zürich.
Die Angebote können unabhängig voneinander besucht, aber auch praktisch zu einer Ganztagesbetreuung kombiniert werden, ganz nach dem Bedürfniss der Besucher und Besucherinnen. Das Kind darf einfach nicht mehr als 20h pro Woche bei uns in der Betreuung sein.

Kinder, egal welcher Herkunft, Glaube, Sprache und Bedürfnissen sind bei uns willkommen. Der Cevi investiert sich seit Jahrzehnten in Kinder uns stellt diese in den Mittelpunkt des Interesses. Dabei verzichten wir auf die in unserer Gesellschaft übliche Reizüberflutung und setzen auf einen kind- und altersgerechten Umgang. Aus diesem Grund bieten wir mitten in der Stadt Zürich einen Spiel- und Kreativitätsraum für Kinder.
Als Mitglied des weltweit grössten überkonfessionellen Kinder- und Jugendverbandes YMCA/YWCA, stehen wir zudem für christliche Werte und Vertrauen.