IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Spielgruppe Pinocchio

Spielgruppe Pinocchio
Spielgruppe Pinocchio
Zwingli Kirche
Hochstrasse
8200 Schaffhausen
Brigitte Steinemann
  • 079/487'48'19
Inhaltsbild
Ich ausgebildete Spielgruppen Leiterin mit Weiterbildung Integration Sprache, fördern die Spiel- und Kontaktmöglichkeiten kleiner Kinder zwischen 2 - 5 Jahren aus der Umgebung.
Es wird viel gespielt, gesungen, gemalt, gebastelt, geknetet. Es werden Freundschaften geschlossen, aber es werden auch Konflikte ausgetragen und gelöst. Die Kinder lernen aufeinander Rücksicht zu nehmen und sich auszudrücken!Es gibt keinen Zwang, vielmehr soll das Kind Gelegenheit haben, seinem eigenen Rhythmus zu folgen
Die 2 - 5 jährigen Kinder treffen sich 1, 2 oder 3 Mal pro Woche je 2 1/2 Stunden.

Öffnungszeiten :
Dienstag 09.00- 11.30 Uhr
Donnerstag 09.00- 11.30 Uhr Freitag 09.00- 11.30 Uhr