IG Spielgruppen

spacer

Spielgruppenverzeichnis

Spielgruppe Mariechäfer

Spielgruppe Mariechäfer
Oberschneit 50, 8523 Hagenbuch ZH
Melpomeni Seeh
  • 076 423 41 62
Inhaltsbild
Über mich und die Spielgruppe Mariechäfer

Ich heisse Melpomeni Seeh (Jhrg. 1984) zusammen mit meiner Familie wohne ich seit 2016 in Hagenbuch. Ich bin verheiraten und habe zwei Kinder.

In meiner Spielgruppe Mariechäfer wird gespielt, gemalt, entdeckt, gelernt und vieles mehr. Nach dem Freien Spiel spendiere ich einen gesunden Znüni. Danach wird eine Geschichte erzählt, Versli und Kinderlieder gesungen, bewegt und getanzt, die Kinder bestimmen den Zeitpunkt. Spielerisch werden wir dann auch zusammen aufräumen. Damit die nächsten Kinder wieder die Möglichkeit haben die Spielsachen auszuräumen.

Ausbildung Spielgruppe:

2018/2019 Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der IG Spielgruppe in Uster

Ich bilde mich laufend weiter.


Ich spreche: deutsch, griechisch und italienisch


Die Fantasie und Lösungswege der Kinder faszinieren mich immer wieder.

Mein Leitsatz: „Hilf mir es selbst zu tun“. von Maria Montessori



Anmeldungen für das Jahr 2021/22 haben begonnen!
Anmeldungen unter: Tel.: 076 423 41 62 oder
E-Mail: spg.mariechaefer@gmail.com


Ich freue mich auf Euch.