IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Bewegungsspielgruppe Misemo

Logo
Bewegungsspielgruppe Misemo
Gabriela Rozzarin
  • 079 836 86 75
Inhaltsbild
Unser grosser, heller Raum lädt zum Spielen und Toben ein. Die vielen Fenster mit Ausblick auf grüne Wiesen, Wald und Bauernhof kombiniert mit unserer Einrichtung aus Naturmaterialien geben die besten Grundlagen für ein kreatives und freies Spiel.
Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich frei entfalten dürfen beim Basteln, Spielen, Singen, Tanzen…

Da wir gemeinsam mit der Tanzschule Mitanza den neuen Raum besetzen, hat die Spielgruppe die Möglichkeit jeweils eine Bewegungsstunde mit Tanzmaterial und Musik durchzuführen. Bei schönem Wetter geht’s natürlich auch mal in den nahe gelegenen Wald. Zudem dürfen wir den Fussballplatz der Church Dome mitbenutzen und können uns dort so richtig austoben.

----------------------------------
Öffnungszeiten:

Tage: Montag I Dienstag I Donnerstag I Freitag

Zeit 1: 9:00 – 11:30
oder
Zeit 2: 9:00 – 14:00 mit Mittagessen

Auffangzeit: 8:45 – 9:00
Abholzeit: 11:30 – 11:45

I Wir bieten auch Betreuungsstunden in den Schulferien an I