IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Spielgruppe Telli

Logo
Spielgruppe Telli
Delfterstr. 23
5004 Aarau
Hansé Nadine
  • 079 398 30 33
Öffnungszeiten: Mo - Fr, 8:30 Uhr - 11:30 Uhr

Hansé Nadine
079 398 30 33

Die Spielgruppe besteht seit 1976.
Ich habe sie im Februar 2002 übernommen und gleichzeitig die SG-Leiterinnen Ausbildung abgeschlossen, sowie weitere Ausbildungen. Zusätzlich habe ich den schweizerischen IFB Kurs ( Integration im Frühbereich / www.machbar.ch ) im 2011 absolviert.

Wir sind eine Spielgruppe Sprache +

Erfahrungsmöglichkeiten für Kinder
  • Sich einstellen lernen auf neue Bezugspersonen (Ablösungsprozess)
  • Gruppenzusammengehörigkeiten erleben
  • Sich einordnen und behaupten lernen
  • Selbstvertrauen entwickeln und stärken
  • Geistige und motorische Fähigkeiten zu entwickeln
  • Vielfälltiges Material und Spiele kennen lernen und ausprobieren