IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Spielgruppe Quadliwatsch

Logo
Spielgruppe Quadliwatsch
Familientreff "Kipferhaus"
Wangenerstrasse 9
8307 Effretikon
R. Ackermann / K. Niedermayr
  • 079 607 47 84 / 077 417 24 61 (Spielgruppenzeit)
FÜR FREIE PLÄTZE BITTE ANFRAGEN AUF DER HOMEPAGE via "Anmeldung"

Unser Spielgruppenzeiten:

MONTAG MORGEN 08.30 - 11.30 Uhr

DIENSTAG NACHMITTAG 13.30 - 16.00 Uhr

MITTWOCH MORGEN 08.30 - 11.30 Uhr

DONNERSTAG MORGEN 08.30 - 11.30 Uhr

Anfragen unter www.quadliwats.ch -> Anmeldung

*****************************************************************

Bei uns dürfen ca. 10 Kinder noch Kinder sein!

In unserer Geborgenheit und im geschützten "Trainingsfeld" darf Ihr Kind seine ersten selbständigen Schritte in die grosse Welt machen.

Wir sind auch eine zertifizierte SPIELGRUPPE PLUS. Die Sprachförderung ist diskret und spielerisch in unseren Spielgruppenalltag eingebaut. Das Kind lernt ganz "nebenbei" sich im Sprachfeld "Deutsch" zu vergnügen.

Wir, zwei ausgebildete und erfahrene Spielgruppen-Leiterinnen Mütter mit Herz, unterstützen, ermutigen und stärken ihr Kind.
Wir sind ausgebildete Spielgruppenleiterinnen, Waldspielgruppenleiterinnen und ausgebildet in Sprachförderung).

Bei uns wird gespielt,gewerkelt, geforscht, gesungen, getanzt, verkleidet, gebaut, geredet, geübt, Freundschaften aufgebaut, gestritten, gelacht, und noch vieles mehr.

Es macht uns immer wieder Freude, mit den Kindern, durch die Augen der Kinder, die Welt wieder neu zu entdecken.

Wir sind eine "Drinnen"-Spielgruppe, nahe dem Bahnhof Effretikon, aber man findet uns auch auf dem nahen Spielplatz oder auf unserem eigenen Waldplatz.
Wir freuen uns auf Ihr Kind und Sie.