IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Spielgruppe Rägeboge

Logo
Spielgruppe Rägeboge
Werner-Weberstr. 9
8630 Rüti
SPIELGRUPPE RÄGEBOGE das ist ...
... eine herkömmliche Spielgruppe mit alltagsintegrierter Sprachförderung.
... spielen - bewegen - singen - musizieren - sprechen - beobachten - entdecken - erfinden -
lachen - werken - malen - kneten - Bilderbücher anschauen gemeinsam und auch allein.

IHR KIND
hat in der Spielgruppe die Möglichkeit mit anderen Kindern tätig zu sein, sich mit ihnen zu verständigen und Freundschaften zu schliessen. Es wählt aus unserem Angebot seine Aktivität selbst aus. Wir begleiten und unterstützen es dabei. Die eigentliche Förderung der Kinder, auch der fremdsprachigen Kinder, findet im Freispiel und in alltäglichen Situationen statt.

Ich leite die Spielgruppe mit einer weiteren Betreuerin. Gruppengrösse: ca. 8 Kinder

ÖFFNUNGSZEITEN
donnerstags und freitags
von 8.30 bis 11.30 Uhr

KONTAKT
Heidi Schmid, Tel. 055 241 10 49
dipl. Spielgruppenleiterin
mit Zertifikat Integration Sprachförderung