IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Waldspielgruppe Barbapapa

Logo
Waldspielgruppe Barbapapa
Es sind alle Kinder von 2 - 5 jahren willkommen. Ich bin Ausgebildete Spiel und WaldspielgruppenleiterInn. Am lehmigen Wurzelstock zwischen Mospolstern und Tannzapfen suchen wir nach Waldtieren.
Barbara Feuz
  • 079 473 86 20
Inhaltsbild
Ganzjahres Wald und Bauernhofspielgruppe. Ort: Zollikofen Mittwoch 9.00 bis 11.30 Uhr Hindelbank Donnerstag 9.00 bis 11.30 Bauernhof Freitag in Hindelbank 9.00 bis 11.30 Uhr
Ich bin Ausgebildete Spiel- Wald und BauernhofspielgruppenleiterinEs sind alle Kinder von 2-5 Jahren willkommen. Am lehmigen Wurzelstock, zwischen Moospolstern und Tannzapfen suchen wir nach kleinen Waldtieren. Ihre Phantasie und Kreativität nicht in Bahnen leiten, sondern sie selbst entdecken lassen