IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

PUNTINO

Logo
PUNTINO
Schellerstr.8
8804 Au
Patrizia Presta
  • 078 616 37 56
Inhaltsbild
Gugguseli...da bin ich, Puntino

In meiner Spielgruppe, hui , da geht's rund...
...da wird getanzt und gesungen, gemalt, geleimt, gepflastert...
...und Freunde gibt's da auch ein Haufen, mit denen kann man wunderbar streiten und dann wieder Frieden schliessen...
...ja, und wenns dann mal etwas ruhiger zu und her gehen soll , hui , da hör ich dann ganz gern Geschichten oder denk mir selber welche aus...

Einfach bei Patti melden, dann reingucken...
...wir freuen uns auf Dich!


Spielgruppe mit:

augebildeter Spielgruppenleiterin
Sprachförderung und Integration
Zertifizierung "Unter3"
Mitglied SSLV (Schweiz. Spielgruppenleiterinnenverband)
Mitglied FKS