IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Spielgruppe der Reformierten Kirchgemeinde Langenthal

Spielgruppe der Reformierten Kirchgemeinde Langenthal
Reformierte Kirchgemeinde
Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach
4902 Langenthal
  • 062 916 50 90
Die Reformierte Kirchgemeinde Langenthal betreibt vier konfessionel neutrale Spielgruppen an drei Tagen in zwei verschiedenen Stadtteilen. Der Schwerpunkt liegt natürlich beim Spielen, Basteln und Werken.Die Kinder lernen verschiedenste Materialien kennen und den Umgang mit Leim, Klebestreifen, Schere, Filzstift, Pinsel und vielem mehr. Dabei geben wir dem Kind Anregungen, seine Phantasie und seine Möglichkeiten selbst auszuprobieren nach dem Motto: „Hilf mir, es selbst zu tun!"
Wir betreuen Kinder ab 3 Jahren bis zum Kindergarten. Die Gruppen werden von 3 Spielgruppenleiterinnen betreut.

Zeit und Ort
Die Spielgruppe beginnt grundsätzlich nach den Sommerferien und findet während der Schulzeit statt. Ein Einstieg in die Spielgruppe ist jederzeit möglich.
Mittwoch und Freitag, 8.45 – 11.00 Uhr: «Forum Geissberg», Melchnaustr. 9
Dienstag und Mittwoch, 8.45 – 11.00 Uhr: Kirchliches Zentrum «Zwinglihaus», Bäreggstr. 11
Sie können Ihr Kind einmal oder zweimal pro Woche in die Spielgruppe bringen.

Die Termine werden in der Kirchenzeitung «PROFIL» publiziert.

Kontaktadresse
Weitere Informationen erhalten Sie:
Telefon Spielgruppe, Tel: 079 845 10 68 / spielgruppe@kirche-langenthal.ch


Infos auf: www.kirche-langenthal.ch