IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Bauernhofspielgruppe Glückskäfer

Logo
Bauernhofspielgruppe Glückskäfer
Reckenbrunnen 1
6274 Eschenbach
Eveline Rebsamen
  • 076 577 76 94
Wir sind eine Drinnen-Draussen-Bauernhof-Natur-Spielgruppe mit einem eigenen Raum, auf einem Bauernhof mitten in der Natur. Wir werden uns drinnen, sowie draussen aufhalten. Der Stall mit den Tieren, die umliegenden Wiesen, ein Gartenbeet das wir bepflanzen und ein angrenzender Wald mit eigenem Waldsofa gehören zu unserem Erkundigungsgebiet. Aber auch unser heimaliger Spielgruppenraum soll den Kindern eine Rückzügsmöglichkeit geben zum Spielen, Basteln und Werken oder einfach ein bisschen Erholen.
Wir bieten den Eltern die Möglichkeit, ihr Kind ab 3 Jahren ein- oder zwei Mal zu uns in die Spielgruppe zu geben, die Tage kann man wählen. Schauen Sie doch auf unserer Homepage vorbei!
Farbenfrohe Grüsse Ihr Glückskäfer-Team