IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Waldspielgruppe Füxli Kobelwald, Lienz

Logo
Waldspielgruppe Füxli Kobelwald, Lienz
Kobelwiesstrasse 6c
Mandy Spohn
  • 0763774456
Inhaltsbild
Regen, Wind, Bewegung im Freien, Sonne und Licht sind natürliche "Gesamtimpfungen" für das Immunsystem. Eine natürliche Umgebung ist grundlegend für eine gesunde kindliche Entwicklung, weil sie alle Sinne anregt, ohne sie überzustimmulieren und das freie Spiel in der Natur reich an Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten ist.

Wir sehen uns als Gemeinschaft mit den Kindern auf gleicher Augenhöhe und pflegen einen liebevollen Umgang.
Unsere Hauptmotivation ist es, Kinder in einer sehr wichtigen Entwicklungsstufe zu begleiten, spielerisch zu fördern und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Bei uns können sie Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen und somit die Grundlagen sozialen Verhaltens spielend erlernen.

Weiteres auf unserer Homepage