IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Bauernhofspielgruppe Feldhäsli

Logo
Bauernhofspielgruppe Feldhäsli
Hof Känel
4431 Bennwil
Manuela Baumgartner
  • 061 951 15 44
Bei uns in der Spielgruppe beobachten die Kinder die Jahreszeiten. Sie säen, ernten, pflücken Beeren, mosten, sammeln Eier ein und füttern Tiere… Wir sind viel draussen am Spielen und Basteln, Singen und Geschichten hören. Die Kinder dürfen auch mal toben und umherspringen.
Wir möchten zusammen viel Spass haben, ganz viel lachen und Abenteuer erleben. Aber auch Respekt gegenüber den anderen Kindern, der Natur und den Tieren steht bei uns im Vordergrund.
Die Spielgruppe findet jeweils am Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagmorgen von 8.45 bis 11.15 Uhr statt.