IG Spielgruppen

Spielgruppenverzeichnis

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH übernimmt keine Gewähr für die Qualität der eingetragenen Spielgruppen sowie die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.

Spielgruppe MIX MAX, Raum- und Waldspielgruppe

Logo
Spielgruppe MIX MAX, Raum- und Waldspielgruppe
Astrid Minder-Mäder
Inhaltsbild
Die SPIELGRUPPE MIX MAX befindet sich mitten im Dorf, an der Rössligass 5.
Bist du zwischen 3 und 5 Jahre alt und möchtest gerne mit anderen Kindern zusammen sein?
Dann komm zu uns in die Spielgruppe und verbringe einen Morgen (2 1/2 Std.) zusammen mit Gleichaltrigen !
Wir spielen , kleben , malen , kneten , singen , musizieren, hören Geschichten , tollen herum , und und und.....

.... oder magst du eine Spielgruppe ohne Türen und Wände, dafür voller Blätter, Kräuter und Käfer ? In der WALDSPIELGRUPPE ist jede Minute ein kleines Abenteuer voller Entdeckungen - ein Fest für alle Sinne !!



Die Spielgruppe kann wahlweise an

1 Halbtag à 2 1/2 Std (Wald 3 Std)
2 Halbtagen à 5 Std oder
3 Halbtagen à 7 1/2 Std pro Woche besucht werden.

Die Raumspielgruppe kann auch mit der Waldspielgruppe kombiniert werden.

Wir sind ausgebildete Spielgruppenleiterinnen die sich durch das eigene Mutter sein , mehrjährige Erfahrung und regelmässige Weiterbildung auf die Arbeit mit den Kindern vorbereitet haben.

Die Spielgruppe MIX MAX, Raum- und Waldspielgruppe ist als eigenständiger Verein organisiert.

Für weitere Auskünfte:
www.spielgruppe-eschenbach.ch